Site durchsuchen

Kontakt

Reiketsukan

k_esp96@gmx.de

Favourite OC's

09.02.2012 22:01

Normal Faves

Wie gesagt, normale Favoriten unter meinen Charakteren. Zwar bei mir beliebter als die anderen, aber noch/doch nicht am 'höchsten'.

Absinth; Alrakis; Anima; Avendiel;

Baku; Barak

Cruz; Conrí

Enúriés; Even

Faith; Freki

Garnish

Hope

Juliet

Kain; Kenneth; Kerakk; Keynes; Kuon; Kuroi

Maniac; Metis

Nikushimi

Rasmus; Reiketsukan; Runihura; Ryouka „Ren“

Sanctus; Schnitzel; Scrone; Sendestas; Shelyak; Siren; Sirhan; Skuvendra; Soul

Xeno

 

Fave-Faves

Charaktere die ich am meisten mag(/leiden kannxD) und von denen ich eigentlich nie müde werden kann (Bzw. werden öfter „überbenutzt“ als die anderen...)

Albtraum/Nybras (zählen für mich irgendwie wie 'Eins'...)

Banzai

Guntz

Karasu-Tengu; Keegan; Kiseki; Kyle

Mikami

Razzor; Reefs; Rose

Serversour; Sik'is; Sin;

Tishina; Toxic;

Veau

White

Zara; Zaxen; Zenzes

 

Zusatz:

Pairing-Rezept: (lolwtf.)

OC + OC = ♥

Fave OC + OC = ♥♥

Fave OC + Fave OC = ♥♥♥

F-Fave OC + OC = ♥♥

F-Fave OC + Fave OC = ♥♥♥♥

F-Fave OC + F-Fave OC = ♥♥♥♥♥ (~<3 *purrrrs *)