Site durchsuchen

Kontakt

Reiketsukan

k_esp96@gmx.de

Archanis

11.12.2010 21:50

Archanis

Archanis. Die beste Möglichekeit es auszudrücken; Ein Xiomaren-Forschungslabor.

Ihr Ziel; Alles über die Xiomaren herauszufinden, sie unter ihre Kontrolle zubringen. Man könnte es eher ein Job für Suizid-Gefährdete nennen, denn einen Xiomaran zu entführen, ihn zu halten und auch noch an ihm herumexperimentieren war viel schwieriger als es sich anhört, so gut wie unmöglich. Die Mehrheit der Menschheit fanden dies überaus idiotisch, gefährlich, krank. Es wurde gesetzlich verboten Xiomaren zu untersuchen, dies hielt Archanis aber nicht auf und so machten sie geheim ihre Studien weiter.

Nach dem Aussterben der Xiomaren waren die Arbeiter des Archanis eher betrübt als freudig, gut gelaunt. Zu ihrem Glück hatten sie vorher schon sehr viel über Xiomaren ausfindig machen können, sowie ein paar Substanzen aus ihren Körpern. So gut wie keinem ist klar das es das Archanis-Forschungslabor noch gab, außer den selbst eingeweihten. Manche die jedoch noch über die Xiomaren bescheid wissen ahnen jedoch, dass es dieses Labor noch gibt, andere widerum nicht.

Da sie unbedingt die Xiomaren für sich haben wollten, kontrollieren wollten, entführten sie viele verschiedene Personen, infizierten sie mit der nun genannten Xiomaren-Seuche, abgekürzt in 'Xiose'. Manchmal hatte es sogar geklappt dem Versuchsobjekt ein Körperteil in ein Xiomaran-Teil mutieren zu lassen, jedoch starben jene nach nicht allzu langer Zeit. Andere widerum starben sofort, nachdem die Xiomaran-Substanz in sie in infiziert wurde.

 

Einträge über die Personen die bei Archanis waren und weiterhin leben:

Serene; "Unser 'Goldstück'. Sie konnte die Xiomaran-Substanzen anfassen, ohne dass ihr etwas zustoß. Sie war äußerst wichtig für uns, denn diejenigen die unseren 'Experimenten' die Substanzen gaben, sind früher oder später verstorben. Also musste sie diese Aufgabe übernehmen, auch wenn sie ihren Bruder, Zareon, nicht infizieren wollte, sehr schade eigentlich, wer weiß wie es ausgegangen wäre?" - (Späterer Eintrag) "So ein Mist! Unser Goldstück, es ist nichtmehr hier! Dieser verdammte Raziel! Feige genug sie als Geisel zu nehmen. Nun gut. Dann muss halt wieder das Altertümliche wieder her, unsere Angestellten."

Zareon; "Der große Bruder unseres 'Goldstückes'. Leider konnten wir ihn die Xiose nicht einführen, ansonsten hätte seine Schwester sich geweigert zu kooperieren. Es hätte wahrscheinlich ein freudiges Ende." - (Späterer Eintrag) "Glück im Unglück -Siehe Serene's Akte-, denn nun können wir ihn endlich ebenfalls infizieren, ich bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis." - (Späterer Eintrag) "Oh nein, nein, nein! So war das ganze nicht geplant! Zwar war die Infizierung ein voller Erfolg, er konnte die Xiomaran-Form für eine Weile stabil halten und ist hinterher nicht verstorben wie die anderen Experimente, aber leider hatten wir seine Kräfte unterschätzt... Er hat sich losgerissen und unser Labor in Schutt und Asche gelegt! Sowie 3/4 unserer Angestellten getötet. Jetzt müssen wir wieder vom Grundsatz anfangen, alles von Neu, alles umsonst! Ich verfluche ihn!" (Zareon änderte seinen Namen zu "Zenzes")

Mikami; (Nach dem Wiederaufbau des Archanis) "Ein Wort um ihn zu beschreiben? ->Rebell<- Schon bei der Ankunft war er so frech, spuckte mir direkt in mein Gesicht. Dieses verzogene Gör! Für sein Alter sollte er sich wenigstens etwas seriöser verhalten. (Aber ok, wer macht das schon unbedingt, wenn man für lebensgefährliche Experimente entführt wird?) - (Späterer Eintrag) "Hmh, er ist weggerannt, entkommen. Direkt nachdem wir ihn die Xiose eingeflößt haben. Aber was soll's, so wie es aussah macht er es nicht mehr lange mit. Soll er doch verrecken, verdient er nach seiner Unhöflichkeit gegenüber mir."

Negrum; "Ich war schon etwas sehr überrascht als unsere Sammler mit ihm und seinem sogenannten 'Bruder' ankamen. Unmöglich, dass diese beiden verwandt seien. Der Eine ein Dämon, der andere ein Engel. Nichtsdestotrotz, ich freut mich sehr, immerhin waren Xiomaren ja eine Dämonenrasse, da konnte er ja nur zum Vorteil werden." - (Späterer Eintrag) "Es war doch nicht so schön wie ich es mir ausgemalt habe. Für sein Alter, er war ungefähr 5 Jahre alt, machte er uns schon große Schwierigkeiten. Wir konnten ihm die Xiose nicht einflößen. Zappelte zu wild rum, verursachte, dass unsere Arbeiter die Xiose abbekamen. Nicht sehr schön. Zum Glück fanden für Kooperativität mit seinem Bruder..."

Sanctus;"Ganz schön seltsam als unsere Sammler mit ihm und seinem 'Bruder' ankamen. Noch seltsamer, weil sich der kleine Engel wohl für den Anderen verantwortlich fühlte, eher auf ihn aufpasste. Dies konnte er besser als wir gedacht haben, wir sollten übermenschliche Wesen nicht nocheinmal unterschätzen, nur weil sie so jung waren." - (Späterer Eintrag) "Wie wir herausfanden, war es mit ihm nicht viel einfacher als mit seinem 'Bruder'. Dabei wird doch immer erwähnt wie ach so 'empfindlich' und 'pur' Engel waren." - (Späterer Eintrag) "Anscheinend nahm er seine Rolle als 'Aufpasser' für den Dämonen sehr ernst. Er ließ uns nicht mehr an ihn ran. Doch nicht allzu lange später, machte er uns einen Vorschlag. Rate mal? Ja, er hat uns angeboten, dass wir mit ihm machen können was wir wollten, solange wir seinen 'Bruder' nicht anfassten. Grandios! Xiose in einem Engel? Was da wohl rauskommen würde? Ich kann es kaum noch abwarten! Nur leider mussten wir vorher einige Experimente mit ihm durchziehen, wir wollten ja nicht riskieren, dass es wieder ein Fehlschlag wird." - (Späterer Eintrag) "Okay, benötigten Experimente mit ihm durchgeführt. Hielt sich ganz schön wacker. Aber nein! Gerade als wir ihn die Xiose einflößen wollte kam so ein Kerl hineingeplatzt, nahm die beiden 'Brüder' mit! Was soll das? Und was hatte er von diesem 'Opus Magnum' gelabert?!"

Mugen; (Nach dem Wiederaufbau des Archanis) "Wow. Einfach nur, wow. Einer meiner Angestellten hatte mir berichtet, dass jemand ein Gespräch mit mir führen wollte. Ich fürchtete schon, es wäre jemand vom Militär der unsere Forschereien entdeckt hatte. Aber wen, besser was, finde ich? Einen Xiomar-Halbling! Mir ist wortwörtlich das Kinn auf den Boden gerutscht. Was für eine Rasse die andere Hälfte bedeckte? Ein Engel. Ich hätte meinen Augen nicht trauen können! Wie konnte das denn passieren? Er erzählte mir, dass er nach jemanden namens 'Raziel' suchte und er erfahren hatte, dass wir vor längerer Zeit mit ihm zutun hatten. Nun das stimmte auch. Aber natürlich wollte ich es ihm nicht sofort sagen, ansonsten wäre er wahrscheinlich sofort auf und davon. Also machten wir einen Deal, nach jedem kleinen Experiment bekam er ein Fitzelchen Informationen über Raziel. Jedoch stellte sich durch einen meiner schwachsinnigen Idioten heraus, dass wir nicht wussten wo sich Raziel derweil aufhielt. Ich hätte ihn töten können.. Jedenfalls wurde er sauer. Ich meine so richtig sauer. Er hatte das Meiste unseres schönen, neuerrichteten Labors zerschrottet und machte sich davon! ... Naja, zumindestens haben wir wieder etwas mehr Substanzen von den Xiomaren..."

 

[AN: Wieso steht so viel bei Sanctus..? טּ_טּ)